Meine Mission

IMG_6274 small size.jpg

Meine Mission ist es einen Raum zu schaffen in dem du du selbst sein und deine innere Welt erfahren kannst.

Mir liegt es am Herzen dass du das findest, was sich für dich richtig anfühlt.

Wir brauchen mehr Menschen, die ihrem Herzen folgen

und sich für ihre Bestimmung entscheiden. 

 

Du bekommst alle Tools von mir an die Hand, um die Verbindung zu deinem Inneren Kompass zu deinem persönlichen Glück zu stärken.

11139974_10152504733982614_2426761673664
10622963_10152229065067614_4619737446988
19961615_10154038111102614_4777736211571
12417725_10152969373852614_3010740715355

Meine Geschichte

In meiner Schul- und Studentenzeit habe ich mich oft trostlos gefühlt. Ich dachte es gäbe nur den einen Weg Geld zu verdienen, wenn ich in einem eintönigen Bürojob arbeite. Zudem wollte ständig meinen Eltern gefallen und ihnen keine Sorgen bereiten. Etwas Langweiliges aber "Sicheres" zu lernen ging  meiner Ansicht nach damit einher. Ich sehnte mich dabei in Wirklichkeit seit meinerKindheit nach etwas ganz anderem: Auf die Bühne wollte ich, und etwas eigenes kreieren und mit Menschen, der Psyche und dem Körper arbeiten. Ich habe jahrelang einen inneren Kampf zwischen meinen Träumen und meiner inneren Überzeugung, dass ich etwas "normales" im Leben anstreben muss,  geführt.

Nach der Schule begann ich dann ein Studium das in meinen Augen beiden Ansätzen entsprach: Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule und Schwerpunkt auf Tanz und Gestaltung. 

An der DSHS lernte ich Mental Coaching kennen. Seit dem hat sich mein Leben verändert. Auf einmal ergaben all die Schritte, die ich in der Freizeit während meiner Schuljahre gegangen war, Sinn. Auf einmal tat sich eine Welt der Shows und Inszenierungen über die Sporthochschule für mich auf. Selber hätte ich des mir so nie vorstellen können. Ich trat in sie ein und konnte reisen und beginnen talentierte Menschen und kreative Köpfe zu meinen Kollegen zählen.

Das Gefühl von nun an wirklich nur noch das zu tun, was sich wirklich richtig anfühlt begleitete mich von nun an. Ich wusste wie es sich anfühlt nur noch meinen Träumen zu folgen und kies das Gefühl nicht mehr los. Heute helfe ich anderen Menschen, sich genau damit zu verbinden, was sich für sie richtig anfühlt. Ich begleite Menschen durch Yoga und in Einzelsessions dabei, sich mit ihrem inneren Kompass zu verbinden, um sich das eigene Richtige Leben zu gestalten. 

Bildschirmfoto 2020-06-11 um 10.47.36.pn
Bildschirmfoto 2020-06-28 um 22.45.45.pn
Bildschirmfoto 2020-06-11 um 10.48.58.pn
Bildschirmfoto 2020-05-09 um 23.19.48.pn

Ausbildung

 

Yoga Teacher Training 200 Stunden, Spirit Yoga Berlin, 2019

Hypnose Master Ausbildung Mental Movement Institut Köln, 2019

 

Hypnose Basis Ausbildung Mental Movement Institut Köln, 2018

 

wingwave Sport Coaching Ausbildung Mental Movement Institut Köln, 2018

 

wingwave Coaching Ausbildung Mental Movement Institut Köln, 2017

 

Meisner Acting Training, André Bolouri Studio, Berlin I 2014-2015

 

Bachelorthesis mit Studie über wingwave-Musik, DSHS Köln I 2013

 

Bachelor of Arts, Choreography, Brighton University I 2011-2012 ,

 

Bachelor of Arts, Tanz, Gestaltung und Erlebnispädagogik, DSHS Köln I 2009 - 2012

 

High School Year, Kanada, B.C. Vancouver I 2005-2006

Berlin / Neustrelitz / online 

info@alexandranasse.com

IG: embraceyourweirdness_alex

  • Spotify Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube